© 2017 by DJ Frank Starr

Schon im zarten Alter von 8 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik und nervte meine ebenfalls musikbegeisterten Eltern mir Schallplatten zu kaufen. Das ist nun 30 Jahre her und diese Liebe ist bis heute nicht gebrochen. Ich besitze über 5000 Cds und etwa genauso viele Vinyls. Auch wenn ich mittlerweile alles digital in meinem Macbook verwalte, kann ich mich von meinen Schätzchen im Keller nicht trennen.

 

Eigentlich bin ich gelernter Veranstaltungskaufmann und Ausbilder für Veranstaltungskaufleute. Ich lege nun seit über 20 Jahren Musik auf Parties, Hochzeiten, Events und in Clubs auf. Seit 15 Jahren nun schon als Hochzeits- und Event-DJ.

 

Meine Bilanz sind circa 350 Hochzeiten und Firmenveranstaltungen, ebenfalls aber auch diverse Clubdates in ganz Europa und den USA. Neben Firmen-Events für z. B. Lufthansa, Hugo Boss und Mercedes habe ich ebenfalls in namhaften Clubs auf der ganzen Welt wie z.B. dem Space Ibiza, der Websterr Hall in New York, dem  Unique Club in Düsseldorf, dem Tribehouse in Neuss oder im Tiefenrausch in Köln etc. gespielt.

dj frank starr