top of page

WAS MACHT MICH DENN AUS?

2d14d152-fea0-47c8-bb07-34b1cedaadb3.JPG

philosophy​

Ich habe die Fähigkeit mich in das Publikum hineinzuversetzen und weiß genau, was ich als nächstes spielen muss um Allen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Durch die langjährige Erfahrung und Professionalität ist es für mich kein Problem unterschiedliche Altersgruppen gleichzeitig anzusprechen. Ich lege genreübergreifend auf und habe stets das richtige Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit.

 

Durch meine passionierte  Sammelleidenschaft kann ich hierbei auf ein Repertoire von mehreren zehntausend Titeln zurückgreifen. Aber: Ihr entscheidet welche Musik Eure Liebste ist und in welche Richtung Eure Veranstaltung gehen soll. Ob chartlastiger, housiger, hip-hoppiger, funkig oder soulig - das letzte Wort habt selbstverständlich Ihr.

 

Bei einem ersten Vorgespräch werde ich Euch professionell beraten und hilfreiches Feedback zu Euren Wünschen und Vorschlägen geben. Ebenfalls berate ich Euch gerne hinsichtlich der musikalischenUntermalung zum Sektempfang oder während des Essens.

 

Apropos Wünsche: Selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, eine persönliche Musikwunschliste zu erstellen. Nennt mir die Titel, die Ihr unbedingt oder keinesfalls hören möchtet. Beschränkt Euch hierbei aber bitte auf insgesamt ca. 20-25 Songs. Mehr macht keinen Sinn, denn bedenkt, dass in einer Stunde nur etwa 20 Titel gespielt werden können.

 

Durch meine Erfahrung weiß ich, was ein „Dancefloor-Filler“ und eine „Dancefloor-Killer“ ist. Gerne überzeuge ich Euch von meiner Professionalität und Passion zur Musik. 

​​

statement
Ich finde es wichtig, dass ich mich positioniere. Schliesslich möchte ich Euch ja eine unvergessliche Nacht bereiten und Euch, wie auch Eure Gäste mit meiner Musik, meinem Mixing und einer unvergesslichen Party glücklich machen.

 

Natürlich bin ich in erster Linie Dienstleister. Ich bin allerdings kein Animateur oder Moderator. Selbstverständlich kann ich die Hochzeitstorte und den Brautstrausswurf ansagen. Solltet Ihr jedoch jemanden suchen, der Spiele moderiert, Lieder ansagt und beim auflegen Witze erzählt oder zaubert, bin ich leider der Falsche für Euch. :-)

 

​

Mein Profil: Pakete

"If you see us in the club, we´ll be acting real nice" Timbaland

short important facts

​

persönliches Zoom-Vorgespräch & fachkompetente, professionelle Hilfestellung und Beratung bis zum großen Tag

professionelle Sound- und Lichtanlage 

one Price to Open End. Keine nervige und teure Stundenverlängerung. Start nach dem Sektempfang bis der letzte Gast nach Hause geht

perfektes Mixing 

genreübergreifende Songauswahl (keine halbstündige "Musikblöcke", sondern Stilrichtungswechsel im Partyflow)

gepflegtes, sympathisches und modernes Auftreten

Equipment für Trauung und/oder Sektempfang zusätzlich buchbar

keine vorgefertigten Playlists, direktes Reagieren und Eingehen auf das Publikum und die Energie der Party 

unkomplizierte, freundschaftliche, faire und professionelle Art​

20 Jahre DJ-Erfahrung

über 100 x 5 Sterne ***** Bewertungen bei Google, Facebook, etc...

direkter Kontakt - keine Agentur oder Management

mehr als 800 Auftritte

keine Musikmoderation

keine Animation

kein Alleinunterhalter

 

           

            

​

​

bottom of page